Montag, 13. Juni 2016

Weben einige meiner Arbeiten - Weaving some of my woven pieces

Einige meiner Webstücke

some of my woven pieces

Garn aus Walliser Schwarznase, Walliser Schwarznasen-Locken

Valais Blacknose yarn, and Blacknose locks 



Du findest diesen Wandbehang in meinem Etsy -Shop
You can find this wall hanging in my Etsy -Shop



einige mehr
some more
















Kommentare:

  1. Die Schafe sehen ja traumhaft aus, muss das ein Wöllchen sein ... schmacht. Finde die Webereien ganz toll, so habe ich mal mein allererstes gesponnenes Garn verarbeitet.
    Ganz begeisterte Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, das freut mich. Ich habe den Webrahmen von meinem Mann bekommen. Eigentlich wollte ich das Weben nicht auch noch anfangen. Heute bin ich froh und die Möglichkeit auch so meine Wolle zu verarbeiten :-). Es macht echt Spass!
      Liebe Grüsse auf die Insel
      Brita

      Löschen