Dienstag, 14. Juni 2016

Walliser Schwarznase - Valais Blacknose Sheep

 Walliser Schwarznase mit Alpaka
Valais Blacknose with Alpaca


Lamm-Locken
Lamb-locks





Katzendecke aus Schwarznase
Cat-bed from Blacknose


gefilzter Teppich auf  Etsy
felted rug on Etsy

Batts



Garn
yarn














Kommentare:

  1. Schön solche Siztfellchen, habe gestern auch schon mal ein bisschen gesucht und sortiert. Meine werden dann eher grau und nicht so lockig.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sheepy,
      welche Wolle nimmst du dafür dass sie so "grau" wird?
      Ich suche natürlich die schönsten Locken aus :-)
      Lieben Gruss auf die Insel aus der Schweiz
      Brita

      Löschen
    2. Ich habe meist das rauhwolige Pommernschaf und nehme dann noch andere Löckchen dazu. Schön rustikal, doch leider nicht schmussig weich.
      Schöne Sachen machst du, schaue gern hier vorbei.
      Liebe Inselgrüße
      Sheepy

      Löschen
    3. Danke Sheepy, ich muss mir deine Seite unbedingt ansehen. Bin nicht viel am PC, die Internetverbindung ist "noch" sehr langsam. Schmuseweich müssen Sitzkissen auch nicht sein ;-)
      Liebe Grüsse aus der Schweiz
      Brita

      Löschen