Samstag, 5. Januar 2013

Stulpen - cuffs


Aus einer Filzweste, die ich zu klein gefilzt hatte sind kurzerhand Stulpen entstanden

These cuffs are made of a felted vest, which I cut in stripes (it doesn't fit)



das Material:
Merinowolle 18 mic, Organza, Perlmuttknöpfe,
die Stickerei:: Französischer Knoten mit Seidengarn

material:
merino 18 mic, organza, nacre buttons
embroidered: french knot with silk thread






Kommentare:

  1. Die sehen ja klasse aus auch mit diesen schönen Knöpfen und was für eine super Idee. Ich hatte doch hier auch noch etwas "daneben" gefilztes da muss ich gleich mal schauen ;-). LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke, danke für deine netten Kommentar.
      Meine Devise ist immer "nichts wegwerfen" irgendwann kommt die zündende Idee und man kann daraus noch etwas tolles zaubern.
      Liebe Grüsse
      -Brita-

      Löschen
  2. These cuffs are the most beautiful ones I've seen. The color and texture are typical wonderful. The beads are icing on the cake. Loving all.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you Terrie for your kind comment :-)!
      It's wonderful that you like them.
      Brita xxx

      Löschen