Dienstag, 17. April 2012

Nunofilz Schal

Diesen leichten Nunofilz-Seidenschal habe ich mir für den Sommer gefilzt. Mit Crepe de Chine, Crinkle Chiffon und 16 mic Merino sowie einigen gesponnen Bändern aus Seidenmischung habe ich ihn nass gefilzt und anschliessend mit SEWO-Color gefärbt. Passt toll zu hellen Tönen und weiss und lässt die Sonne scheinen, auch wenn sie sich mal rar macht. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Sieht herrlich leicht aus und macht Lust auf Sonne!
    Hoffentlich wird es bald wieder wärmer, ich freu mich schon so auf die schöne Zeit im Garten.
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das geht mir genau so und meine Stangenbohnen und ein neuer Pavillon wollen so gern raus, leider ist es noch zu kalt, aber immerhin scheint heut die Sonne. Liebe Grüsse -Brita

      Löschen
  2. Hallo Brita, da kommt Frühlingslaune auf, und den Schal nach dem filzen färben ist auch eine tolle Anregung, muß ich auch mal probieren.
    Viel Spaß beim filzen!
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schal läßt wirklich voll die Sonne aufleben, sieht flauschig, kuschelig und sonnig aus, sehr gelungen. LG Anke

    AntwortenLöschen