Mittwoch, 3. Mai 2017

Wearable Art Mandurah - Australia

Die Idee eines bestimmten Outfits schlummert schon lange in mir. 
Durch Zufall hörte ich von Wearable Art Mandurah in der Nähe von Perth und bewarb mich mit meiner Idee. Nachdem ich Bilder meines Outfits per Mail gesandt hatte und zum Glück eine Runde Weiter kam, schickte ich das Outfit nach Australien. Der Judging Day am 8. April war nun entscheidend und ich habe es noch einmal weiter geschafft und mein Outfit ist in der Final-Show und ich werde auch dabei sein ;-)

Am 10. Mai ist die Show und es gibt diverse Awards die dann verliehen werden. 



The idea of ​​a certain outfit has been in my head since long time. By chance, I heard of Wearable Art Mandurah near Perth and applied with my idea. After I had sent pictures of my outfit by mail and luckily got on, I sent the outfit to Australia. The Judging Day on 8th April was now decisive and I have made it again, my outfit is in the final show and I will also be there ;-) On May 10th the Show with various awards.







Kommentare:

  1. Wow wie super liebe Brita, ich gratuliere dir und drücke dir ganz fest die Daumen! herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anke. Ich werde anschliessend mal berichten ;-) .
      Herzliche Grüsse
      Brita

      Löschen