Mittwoch, 2. Oktober 2013

outfit


ein neues Outfit
the new outfit





11 Kommentare:

  1. Ein Traum..... Super super schön.

    LG
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. ma che bello Brita. Sei bravissima ammiro molto i tuoi lavori.
    Con tutto il cuore Pietrina

    AntwortenLöschen
  3. Grazie Pietrina, anche ammiro la tua lavoro. Spero di rivederti...
    Baci Brita

    AntwortenLöschen
  4. oh die Jacke...die wäre ja was für mich...:-) Schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anu, Dankeschön.
      Ich könnte die gleiche Jacke noch einmal machen...

      Löschen
    2. ich hatte schon mal versucht zu antworten...verschwunden :-( Also noch einmal: vielleicht, wenn der Winter zu lang wird und Du Lust aufs wandern in sattgrünen Lorbeerwäldern hast---oder faul im heißen Sand am Strand liegen? Mich besuchen, mit mir filzen?? Dann könnt ich auch die Jacke mal anprobieren! :-)

      Löschen
    3. Liebe Anu, das klingt sehr sehr verlockend. Ich bin mehr für die
      Sonne und den Sommer zu haben. Mit dir zu filzen ist ein tolles Angebot und Lorbeerwälder auch :-)...

      Löschen
    4. Geht beides, auch jetzt im Winter :-) Na denn, Flughafen: St, Cruz de La Palma!!

      Löschen