Montag, 3. Juni 2013

mein Artikel in der FUN - my article in the FUN Verfilzt und Zugenaeht magazine

Stolz und glücklich über meinen Artikel in der FUN, die am Freitag in meinem Postkasten lag, will ich ihn euch nun nach und nach meine Objekte zeigen ...

very proud and lucky about my article in the FUN which arrived in my postbox last Friday.
 I will show you my work bit by bit....




12 Kommentare:

  1. Liebe Brita,

    herzlichen Glückwunsch zum Artikel, da kannst Du richtig stolz sein.
    ...............und das Projekt sieht ja mal wieder super aus !!!!
    Einzigartige creative Leistung

    herzlichst Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      vielen herzlichen Dank. Ja ich bin auch stolz, weiss ich doch wie viel Arbeit "dahinter" steckt und das Schlimmste war, dass ich solange alles für mich behalten musste :-)
      LG
      Brita

      Löschen
  2. Oh, ich weiß, was ich mir baldmöglichst in der Stadt besorgen muss.

    Ich bin sehr gespannt auf den Artikel über deine Werke und freue mich auch auf die Fotos.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      vielen Dank. Die FUN erscheint heute. Ich hatte meine Exemplare schon etwas früher bekommen.
      Viel Spass beim Stöbern!
      LG
      Brita

      Löschen
  3. Liebe Brita, ich gratuliere dir nochmal, da kannst du aber auch wirklich stolz und glücklich sein. Es ist ein sehr gelungener Artikel, den ich hier gleich gelesen habe und deine Beiträge und Produkte finde ich traumhaft und sehr ansprechend ! Wenn du um die Ecke wohnen würdest, wäre ich sofort dabei ! herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      vielen lieben Dank noch einmal. Es freut mich dass der Artikel gut angekommen ist. Ich werde noch weitere Objekte nach und nach im Blog veröffentlichen. Auch wenn du nicht um die Ecke wohnst, solltest du je an den Bodensee/Konstanz fahren dann komm auf jeden Fall mal vorbei. Vielleicht finde ich auch einen Platz für einen Workshop der zentraler gelegen ist? Ich bin noch auf der Suche...
      LG
      Brita

      Löschen
  4. No wonder. Your work is awesome and gorgeous, also creative. Always inspired by your beautiful design. Congratulations on the great exposure. You deserved.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you very much dear Terrie for your great comment as aways!!

      Löschen
  5. hatte die Fun heute im Briefkasten und der Artikel über dich war der erste, den ich gelesen habe. Echt super!

    Und deine Filzarbeiten sowieso.

    Liebe Grüße aus Belgien
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      vielen lieben Dank für dein Lob.
      Es ehrt mich, dass du meinen Artikel als erstes gelesen hast, stand er doch beginnend auf Seite 28...

      Herzliche Grüsse aus der sonnigen Schweiz von
      Brita

      Löschen
  6. Unverwechselbare Filzarbeiten !
    Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Beitrag in der FUN.
    Ich hatte den Workshop auf Zypern über die Filzzauberschule verfolgt und fand die Ergebnisse damals schon einzigartig schön.
    Herzliche Grüße aus der Nähe von Bremen
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Angela,
      es freut mich dass dir meine Arbeiten gefallen.
      Der Workshop auf Zypern war etwas ganz Besonderes.
      Im September gehe ich wieder dort hin und anschliessend werde ich dann Workshops geben.
      Liebe Grüsse in den hohen Norden (ich komme eigentlich aus Hamburg...)
      Brita

      Löschen