Freitag, 19. April 2013

Shirt und Wickelrock - Shirt and Warp Shirt

gefärbt mit verschiedenen Eucalyptus-Sorten

 
 
 
 
dyed with different sorts of euca

Kommentare:

  1. Brita du bist einfach genial. So etwas schönes!!! Ich bin begeistert. Absolut ein Traum was du alles erschaffst und und was unter deinen Händen entsteht. Mach weiter so.
    Ganz liebe Grüße von
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir liebe Jule, immer wieder sooo schön von dir zu lesen :)))

      Viele liebe Grüsse von
      Brita

      Löschen
  2. Was du immer für kreative Kleidungsstücke schaffst, da staune ich sehr und finde sie ganz genial und anziehend. Ganz besondere Stücke, die sich da bei dir ansammeln !Orange ist dazu auch meine Lieblingsfarbe. Woher bekommst du denn die Eukalyptusblätter/ Zutaten ? LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke, vielen dank für deinen netten Kommentar und es freut mich, dass es dir gefällt.
      Meine Eukalyptusblätter bekomme ich aus einem Blumengeschäft. Nach fast einem Jahr Herumprobieren bin ich nach und nach auf die "richtigen" Blätter gestossen. Die anderen Zutaten sind meist hiesige Pflanzen wie Brennessel- und Eichenblätter oder Zwiebelschalen.
      LG
      Brita

      Löschen
  3. Oh danke Brita, das mit dem Blumengeschäft ist ja eine gute Idee, danke für den Tip. LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke, Eukalyptus braucht Essig beim Färben. Bin gespannt was du damit zauberst. Falls du Fragen hast, immer gern.
      LG
      Brita

      Löschen