Montag, 8. April 2013

Filzgefäss mit Island-Locken - velted vessel with Icelandic locks




 
 
Ein Filzgefäss war schon lange auf meiner Liste ganz oben.
Da ich mir nicht ganz sicher war, welche Art von Locken ich einbringen wollte war ich sehr glücklich als ich über die Tüte mit der Isalndwolle von Lovisa, einer Freundin aus Island gestolpert bin.
Seit meiner Kindheit sammle ich Fossilien und der Ammonit hat es mir besonders angetan.


for long time a felted vessel was at the top of my list.

I was not quite sure what kind of locks to put on and rememberd a bag of Iclandic wool which I got from Lovisa, a good friend from Iceland.
Since my childhood I have been collecting fossils, the ammonite is one of my favorite.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Objekt. Die Naturfarben sind so harmonisch, ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Melanie, freut mich dass es dir gefällt.

      Herzliche Grüsse
      Brita

      Löschen
  2. Das sieht ja wieder interessant aus. Deine Ideen sind einfach super. Ich bin wie immer beeindruckt, was du so alles schaffst.Echt toll!!! Vielen Dank fürs zeigen.

    Alles Liebe
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule, danke dir wie jedes Mal für das Kompliment. Dieses Gefäss soll Ordnung schaffen auf dem Flurschrank, dort wo man immer alle Dinge ablegt wenn man ins Haus kommt :))
      Ganz liebe Grüsse aus dem Vorfrühling
      Brita

      Löschen
  3. Es ist traumhaft schön geworden - die feine Schnecke und die archaischen Locken ergeben einen total spannenden Kontrast - ganz große Klasse!
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara, danke dir für das Kompliment, freut mich, dass es dir gefällt.
      Herzliche Grüsse
      Brita

      Löschen
  4. Wouw was hast Du da wieder gezaubert!? Auch wir haben ein Faible derlei Dinge!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lykka, danke für das Kompliment und dass es dir gefällt und dass wir einen Faible teilen ist ja toll :))
      LG
      Brita

      Löschen
  5. Ein richtig archaisches Urgefäß aus Natur und Wildheit ganz nach meinem Geschmack - wunderschön ! LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. vielen Dank liebe Anke, freut mich dass es dir gefällt.
    LG
    Brita

    AntwortenLöschen