Samstag, 22. Dezember 2012

Experiment

Ich war in Experimentierlaune
I was in the mood for an experiment


 
Verschiedenen Wollschichten habe ich zu einem Vorfilz verarbeitet und mit Knöpfen abgebunden, anschliessend weiter gefilzu und zum Schluss die entstandenen Blasen aufgeschniten, ein ein weiteres Mal gefilzt.
 
 
I made a prefelt of different layers of wool and ties a lot of different buttons in the fabric, felted and cut the upcomming blisters and felted again
 


 
So entstand eine tolle Struktur, sieht etwas aus wie ein Fell....
 
it came up a nice texture, looks a bit like a fur...

 

Kommentare:

  1. Das sieht einfach genial aus!
    Wunderschön....phantasievoll.....ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für das Kompliment! Dabei war es nur ein Test :-).
      Liebe Grüsse
      -Brita-

      Löschen
  2. Weißte was ich damit machen tät?! Ich nähme 4 Naturhölzer und würde das als Wandgemälde spannen! Das sieht so irre aus!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lykka, gute Idee. Momentan liegt es auf einem kleinen Tisch. Ich muss mal grübeln wo es gut hinpassen würde. Danke für den Tipp :-)¨

      Liebe Grüsse
      -Brita-

      Löschen