Samstag, 22. Dezember 2012

das neue kleid - the new dress

ein neues gefilztes Kleid aus feiner Merinowolle
Eco Print mit Eukalyptusblättern in Brennessel-/Eisenbad


 
a new felted merino dress dyed with euca leaves in a dyebath of nettel with iron
 
Details
 
 
 
 

 
 


4 Kommentare:

  1. The most beautiful eco print dress I've everseen. Very striking. Love it so much. You're wonderful.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you very much Terrie.
      I wish you a Merry Christmas and a Happy New Year!

      Löschen
  2. Hallo Brita,
    dieses Kleid ist ein Traum. Du machst so wunderschöne Dinge, so geschmackvoll und kreativ. Bin bin begeistert. Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir Gesundheit, Glück und genügend Zeit um weiterhin so schöne Dinge zu fertigen.

    Von Herzen alles Liebe wünscht dir
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Julie für die netten Worte! Es freut mich, dass ich mit meinen Ideeen und Umsetzungen so begeistern kann und freue mich über Kommentare wie Deine. Die Zeit werde ich mir nehmen und es bedeutet mir viel kreativ zu sein.
      Auch dir wünsche ich einen guten Start in das neue Jahr mit viel Kreativität, Ideenreichtum und natürlich Glück und Gesundheit und Zufriedenheit.

      Alles Liebe aus der Schweiz
      -Brita-

      Löschen