Dienstag, 10. Juli 2012

mein erster Award.... my first award

dies ist mein erster Award....






und ich freue mich riesig darüber. Liebe Anke, danke danke dafür!! :-)
Hier die Infos und die Regeln zu diesem Award:

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Web-Blogs hervor zu tun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspiriert haben und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude darüber an fünf Blogger weitergeben.

Wenn man den Award erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke den Nominator ( als kleines Dankeschön )
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter und informiere sie mit einem Kommentar oder per mail darüber


Ich gebe den Award an folgende Blogs weiter:

Melanie, Melinoliesl, weil ihre Wolle wunderbar ist und sie so nette Schafbericht bringt.


Gaby, die Wollschäferin macht so wunderschöne Garne und ich liebe ja bunte Locken. Ausserdem sind die Berichte über die Schafe toll.


Jana, weil der Blog so informativ und wundervoll bunt ist.


Barbara Faserträume, weil der Name genau zum Blog der Traumfasern passt.


Birgit Ovis-ridens, weil ihr Blog  informativ ist, ich ihre Schafe mag und diese mir die traumhaften Wolllocken liefern.


Ach, und dann wären da noch Annette und Conny usw....... aber ich darf ja nur 5 angeben....







Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    habe gerade erst Dein Award gefunden - tausend Dank, dass Du an mich gedacht hast.
    Werde ihn posten (nächste Woche) und weitergeben.

    GlG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. DANKE liebe Brita, ich habe mich sehr gefreut.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen