Mittwoch, 29. Oktober 2014

Zeit Wolle zu Spinnen

die Jahreszeit macht Lust die Spinnräder zu entstauben.

Die ersten Garne sind fertig und noch viele folgen, die Ideen sind geboren und es wir gefärbt und gefärbt...


 
 
 
 
ausserdem hat mein Mann diese wunderbaren Wollkämme für mich gemacht...
Nun kann es ruhig kälter werden draussen...
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Brita, du Fleißige, das sieht ja wieder schön aus bei dir. Bin gespannt was du wieder an Ideen hast und was daraus wird. :-) Die Wollkämme finde ich genial ... toll, dass dein Mann so etwas kann.. super. Viel Spaß und eine gute Zeit wünsche ich euch. Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jule,
      vielen Dank! Ich sitze gerade mehr am Spinnrad und färbe Wolle als dass ich filze :-). Die Kämme sind toll und ich weiss jetzt auch wie man sie macht, muss nur noch üben, dann kann ich sie wohl selber bauen.
      Liebe Grüsse
      Brita

      Löschen