Freitag, 30. August 2013

Kleider - dresses


Gefilzte Kleidung aus unterschiedlichen Woll- und Seidenfasern sowie Seidenstoffen und -geweben





felted dresses of different woolfibers, silkfibers and silkfabrics.

Kommentare:

  1. Liebe Brita,

    das ist wieder atemberaubend schön, ich bin ein großer Fan Deiner Kunst und grüße Dich
    ganz herzlich von der anderen Seite des See´s.

    Herzlichst Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Moni,
      vielen lieben Dank! An dich habe ich gerade heute gedacht. Ich werde einen Workshop im September geben. Arbeite grad noch die Ankündigung aus...
      Hoffe wir lernen und mal kennen :-)
      Liebe Grüsse
      Brita

      Löschen
  2. Phantastisch sieht das aus, was Du wieder gezaubert hast!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brita, ich finde deine Kleidungsstücke fantastisch, sehr inspirierend,kreativ und tragbar. Ganz wunderbar ! herzliche Grüße von Anke...die auch gerade ihren Workshop zum Färben mit Pflanzenfarben vorbereitet. http://spinnentutderseelegut.blogspot.de/2013/07/farbekurs-farben-mit-pflanzenfarben-tut.html

    AntwortenLöschen
  4. Das Weiße ist ja ein Traum...toll!!!

    AntwortenLöschen