Mittwoch, 21. März 2012

aller Anfang...

ist bekanntlich schwer. Aber nötig um etwas entstehen zu lassen.
Alles was mich täglich begleitet und was zeigenswert ist wird hier im Blog erscheinen. Ich werde mich nicht mit Themen festlegen aber die Kreativität wird immer im Vordergrund stehen. Das eine oder andere Highlight nicht kreativen Ursprungs wird es natürlich auch geben.

Wolle ist wandelbar, wunderbar, fühlbar, veränderbar...
einfach ein tolles Material um damit der Kreativität freien Lauf zu lassen




Derzeit sprudel ich über vor Filzideen, die ich nach Lust und Laune "abarbeite".


Kommentare:

  1. Liebe Brita, diese Tasche ist einfach der Hammer! Ich muss sie mir immer wieder ansehen. Die ist einfach perfekt geworden!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Diese Tasche sieht super aus!
    LG Lykka

    AntwortenLöschen